Führerschein B197?

2 Antworten

Sag deiner Fahrschule vor der Prüfung, dass sie dir ein Beweiszettel schreiben sollen mit deinem Namen Geb. etc. das du Schaltgetriebe fahren kannst. Sobald du dein Führerschein bestehst geben Sie dir ein Blatt wo steht Klasse B bestanden. Da steht aber noch das man noch nicht fahren darf. Du schickst dieses Blatt was du nach der Prüfung bekommst und den Beweiszettel per Post zur Fahrerlaubnisbehörde und dann schicken Sie dir dein Führschein per Post. Dann darfst du auch schon Schaltgetriebe fahren. Mein Führerschein ist beispielsweise nach 3-4 Wochen angekommen nur zur info.

Du bist doch in der Fahrschule und sitzt min 45min am Stück neben Deinem Fahrlehrer... Frag doch den einfach

Sarax1
Fragesteller

Ja hab ich doch das hat er gesagt er verspricht etwas aber hält nie seine Versprechungen deswegen wollte ich hier jmd fragen vllt was jmd ..