Führerschein auf Ganschaltung wieder wechseln in der Fahrschule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht immer ... sogar noch am Prüfungstag .. aber wo ist das Problem? Warum wechseln? Mach den B197 und setz einfach die Ausbildung auf Automatik fort, falls du schon 10 Stunden auf Schaltung hattest.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Hatte bisher nur zwei Fahrstunden und dachte ich muss das mit der Ganschaltung schon drauf haben und deshalb habe ich gewechselt aber meine Familie meinte das dass erst mit der Zeit kommen wird und nicht sofort. Und ich denke mit Ganschaltung wird es auch viel mehr Spaß machen

FahrschulNerd  21.11.2021, 20:38
@iTrafalgarLaw

Kannst du dann doch hinterher fahren .. der B197 ist echt gut .. die Prüfung viel entspannter .. aber .. generell .. ja, du kannst nochmal tauschen.

iTrafalgarLaw
Fragesteller
@FahrschulNerd

Die werden auch nicht meckern wenn ich mich jetzt wieder ummelde ? Hab auch eine neue Fahrlehrerin bekommen ?

FahrschulNerd  21.11.2021, 20:49
@iTrafalgarLaw

Na klar.. nervig ist das schon, aber du kannst es halt entscheiden. Würde aber vielleicht raten erstmal noch abzuwarten .. bevor man den Antrag umändert, nicht das du es wieder überlegst.