Führerschein AM?

3 Antworten

Hingehen, Anmelden fertig. Ruf vorher in der Fahrschule an was du für Unterlagen brauchst und dann kannst du hingehen.

Huhu, für die Anmeldung muss ein Elternteil/beide Elternteile mit vor Ort sein.

Ihr geht zu der fahrschule, lasst euch beraten und meldet dich an :)

dann wird ein Grundbetrag für die Theorie fällig und später kommen die Kosten der Fahrstunden auf euch zu.

AM ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll, denk über einen A1 Führerschein nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach zu Unterrichtsbeginn in die Fahrschule gehen. Da füllst du dann einen Vertrag aus, den du mit nach Hause nimmst, damit deine Eltern den unterschreiben können.