Soll ich den Führerschein A2 oder gleich A machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde gleich A machen denn falls du klein anfangen willst kannst du das dann trotzdem und musst nicht nochmal ne prüfung ablegen und selbstverständlich musst du eine theorieprüfung ablegen da A1 nicht vorhanden ist du musst 6 pflichtstunden machen und zusätzlich noch normale fahrten mich hat der schein etwa 650 euro gekostet hatte vorher allerdings schon A1 und musste nur die 6 prflichtstunden machen

A2 würde keinen sinn machen wie "sixstring " schon geschrieben du kannst ja trotzdem ein motorrad mit weniger ps kaufen die kosten beide gleich ca 1400-1700 kommt auf die fahrschule an da du den B-schein schon hast must du nur noch 6 theoriestd + 3 zusatzstd für motorrad machen und auch nochmal eine theorieprüfung.

Mh da der A1 nicht vorhanden ist wäre A sinnvoller Theorie muss auch gemacht werden und würde dann so viel wie ein Autoführerschein kosten.