Führen lernen beim Tanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach oft zum Tanzen gehen. Wenn die Schritte mal sicher sind, dann kommt das mit dem Führen von alleine. In der Regel ist es so, dass du in einige gelangweilte Damengesichter schauen musst, bis du es einigermaßen kannst. Aber dann bist du der König, weil es nur wenige gute Tänzer gibt.

DieechteWolke
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, I am gonna try.

Das gibt es eh nur beim klassischen Tanz, da kenne ich mich jetzt selbst nicht so genau aus, aber denke das könnten heute viele Leute nicht mehr so gut und ist auch nicht schlimm.