Führen Frauen mit anderen Frauen in der Öffentlichkeit einen Konkurrenzkampf?

5 Antworten

Ja das sind sie. Bin da zum Glück raus da Ich ihren Schönheitsidealen nicht entspreche aber Ich finde es echt schlimm wie vor allem sehr junge Frauen sich gegenseitig fertig machen. Auch Teens.

Subtiler, mit gegenseitiger Wahrnehmung der meist optischen Schwächen und Stärken der anderen Frauen und gleichzeitigem sich selbst in Szene setzen.

Frauen sind einander die schärfsten Kritikerinnen und sie spielen mit Haken und Ösen, wenn es um Männer, insbesondere um einen bestimmten Mann geht

Nicht alle Frauen sind eifersüchtig und stutenbissig, aber sehr viele sind es. Fairness ist nicht immer oberstes Gebot.

Kommt darauf an wobei, aber manchmal ja.

uhlenhaut  01.04.2024, 00:02

Du Hund

Denkst du ffotze kannst mich provozieren ??

Shadow1430  01.04.2024, 00:05
@uhlenhaut

War nicht meine Absicht, aber ganz offensichtlich funktioniert es :DDD

uhlenhaut  01.04.2024, 00:07
@Shadow1430

Wenn ich wollte kann ich auch anders Formulieren.

Trau dich mal so vor mir frech zu sein, dann hast du keine Zähne mehr im Mund

Eine Faust in dein Gesicht reicht

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

heutzutage unter der jugfend würde ich sagen ja, ich mach da zwar nicht mit, aber es ist echt schlimm wie mansch mädels mich in meinem alter anschauen

hab letztens ein mädchen mit ihrem freund gesehen, der durfte kein adneres mädel anschauen, er hatte mich kruz angeschauen und sie hat ihm direkt eine gescheuert, echt schlimm, der arme

In der Regel nicht.