Fühlt sich ein ruinierter Orgasmus besser an?

10 Antworten

Wenn mir jemand während des Orgasmus meine Hand wegziehen würde, würde ich gewalttätig werden. Nur in dieser Situation, sonst bin ich friedlich.

Ich würde sagen, dass man dann nicht so intensiv kommt, wenn man aufhört und es einfach kommen lässt, anstatt sich an die 'Spitze' zu "rubbeln". Deshalb nennt man es ja auch "ruinierter/versaauuter" Orgasmus.

Aber wenn man darauf steht, ist Jedem selbst überlassen.

Was hat Selbstbefriedigung denn mit Beziehung zu tun? Naja... Und darüber hinaus: Probiere es doch einfach aus, was Dir besser gefällt.

Was hast du denn geraucht? Wer hat was von Beziehung gesagt?

1
@EierKopf3

Das hattest Du als Thema zu Deiner Frage angegeben.

0
@GanMar

Keine Ahnung welcher Vogel das war, aber ich sicher nicht.

0
@EierKopf3

Dann ist es ja nicht schlimm, daß ich das Thema entfernt habe.

0

Wenn man weitermacht, ist es intensiver. Dann kommt auch mehr Sperma raus.

Das ist Stimmungsabhängig... Mal ist das besser mal das.

Was möchtest Du wissen?