Fühlt sich an als wäre was im Auge? Aber ist irgendwie nichts

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann auch ein Gefäß sein, also z.B. eine kleine Arterie, die etwas dicker als üblich ist. Das wird dann als Fremdkörper wahrgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolewahl1
28.11.2013, 23:02

ich hab ja im spiegel geschaut ob da was ist und ich sah dann da auch eine etwas dunklere Aterie hab zuerst gedacht es ist eine wimper aber hab dann halt gesehen ist ne Aterie aber die war auf jeden fall dicker

0

Könnte der Beginn einer Bindehautentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dran rumfummeln, hört sich an, als würde sich ein Gerstenkorn entwickeln. Das würdest du morgen sehen, dann hättest du nämlich einen komischen kleinen roten Knubbel am Augenlid (geht von alleine wieder weg). Oder du hast dir eine Bindehautentzündung geholt, dann sind deine Augen morgen rot, vor allem, wenn du das Unterlid runterziehst und möglicherweise auch dick und verklebt. Dann geh zum Arzt, und wasch keinesfalls die Augen mit Kamillentee aus - das macht alles nur schlimmer. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolewahl1
28.11.2013, 23:06

danke ja wird morgen mal sehen hatte sowas auch schon nur unten im lied und hab da auch gedacht es ist was im auge

aber es ist nicht rot oder so also ganz normal nur es stört halt

0

Versuch mal, mit Wasser dein Auge auszuwaschen. Fühlt sich unangenehm an, aber es könnte helfen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal eine wimper die schräg nach oben gewachsten ist, INS AUGE REIN. hab lange gebraucht um das zu entdecken, vielleicht ist das bei dir auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolewahl1
28.11.2013, 23:04

sieht man das dann nicht ? die wächst ja trotzdem am rand oder ?

0

Danke an alle die darauf geantwortet haben :) ist in der Nacht wieder weggegangen war warscheinlich doch ne wimper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?