Fühlt man sich im Auto cooler mit Gangsterrap?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

7 Antworten

Nein

Nicht cool sondern 😒 genervt l

Ja

Also ich persönlich höre solche Musik zwar nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das es Leute gibt die sich bei solcher Musik wahnsinnig cool fühlen.Je lauter die Musik desto stärker fühlen sie sich

Wie MAN sich fühlt wird dir niemand sagen können, denn niemand ist MAN.

Du bist du und ich bin ich.

Wenn du dich damit cool fühlst, dann ist es so.

Ich würde mich damit nicht cool fühlen. Eher unwohl. Und wenn ich andere so sehe, dann fühle ich mich belustigt, da es hochgradig albern ist.

Somit ist deine Frage irrelevant. Es sei denn du präzesierst das Ganze.