Warum hat Kollegah ein so schlechtes Image?

2 Antworten

Ich kann mir seine überzogene Art auch nicht geben. Seine Musik ist textlich nicht schlecht, aber da ist ja wiederum auch etwas ans Licht gekommen, dass es wohl Ghostwriter geben soll. Hinzu kommt dann die Bosstransformation, was nichts weiter als eine Kopie aus Internetseiten ist, da Du selbiges Wissen überall gratis bekommen kannst, wenn man nur mal genug Eigeninitiative ergreifen würde, aber gibt ja auch noch zig andere, die mit ihren Programmen werben. Am Ende des Tages ist es eben sein Übertreiben, dem ich nichts abgewinnen kann. Seine Lieder sind trotzdem nicht schlecht, auch wenn ich ihn mittlerweile kaum noch verfolge.

Hey,

Deutsche Gangsterrapper haben oft generell ein schlechtes Image, einfach weil viele Menschen gerne lieber nach Vorurteilen gehen, als nach der Realität !

Ist leider in unserer Gesellschaft so

LG

Applefani23
Fragesteller

Aber warum ist das in jedem Bereich so