Fans von Gladbach extrem gefährlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt überall Idioten..nur leider werden viele 'Ultras als Idioten eingestuft, nur weil sie alles für ihren Verein geben!

DelfinaLouisa
Fragesteller

die können ja alles für ihren Verein geben, ich hab nur Angst vor Schlägereien oder Bengalos..

filler15  13.11.2010, 22:06
@DelfinaLouisa

Bengalos sind lustig, davor brauchste keine Angst zu haben ;) Sie drücken nur Emotionen und Leidenschaft aus ;) Halt dich halt aus sämtlichen Aktionen raus, dann gibts keine Schlägereien ;)

DelfinaLouisa
Fragesteller
@filler15

also kann ich meinen Termin am 27. in Dortmund (nähe Stadion) wahr nehmen obwohl die Gladis da sind ? (werde selbstverständlich nicht mein Köln Schal tragen)

Also ich denke mal du kanns dein Termin ruhig wahrnehmen, denn auch Gästefans werden in der Regel (zumindest alle potentiell gefährlichen) alle vom Bahnhof direkt zum Stadion gebracht mit Polizei. Denk ma nich das dich persönlich irgendjemand angreifen wird. Und dazu das Schalker angeblich so gefährlich sind...unser Nachbar arbeitet in GE und hat auch nen Firmenwagen. Und der hat immer schon nen BVB Aufkleber drauf und dem is auch noch nie was passiert. Gut in den 80er bzw auch 90er Jahren waren Schalker schon ein raues Völkchen aber mittlerweile nicht mehr so.

DelfinaLouisa
Fragesteller

danke das nimmt mir dann doch schon meine Sorgen :)

Hey ich bin seit Jahren in der MG Szene aktiv. Wir sind nicht die gefährlichsten, aber haben einen sehr hohen Gewalt grad. Sei es von Sottocultura (Ultras) als auch von Frontline, Alte Kameradschaft (Hooligans) Wir Mönchengladbach ist nicht arg gross aber hat es faustig hinter denn Ohren

Ich kenn einen Gladbach-Fan, der is sehr nett sogar. Gibt da wie bei allen Vereinen solche und solche. Leider bei vielen auch Hooligans.

DelfinaLouisa
Fragesteller

ja das stimmt, mir geht es dadrum, ich hab am 27. einen Termin in Dortmund (leider auch noch Nähe Stadion) und war schon am überlegen den ab zu sagen wenn die Gladis da sind.

BorussiaDT  28.07.2015, 23:42
@DelfinaLouisa

BVB und BMG ist so ne Geschichte, wer ist die wahre Borussia usw. doch seit die Kölner ne Freundschaft zum BVB haben ist es seitens Gladbach vorbei.

Die sind halt manchmal bisschen zu sehr Fan.