Fühlt ihr euch so alt wie ihr seid?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich fühle mich älter 45%
Ich fühle mich jünger 42%
Ich fühle mich genauso alt wie ich tatsächlich bin 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fühle mich älter

In bestimmten Verhältnissen merkt man natürlich das man so alt ist wie man ist aber älter fühle ich mich schon man schätzt mich ja auch ab und zu auf 25

Hallo Kirill,

ich kann Deine Frage gar nicht richtig beantworten. Wie fühlt man sich denn mit ????

Ich fühle mich wohl und das ist, was mir wichtig ist. Ich hab mich vor 10 Jahren z.B. nicht anders gefühlt als jetzt. ((-:

Ich fühle mich jünger

Ich fühle mich etwas jünger als ich bin, das ist auch gut so.

Ich fühle mich genauso alt wie ich tatsächlich bin

Manche sagen, dass ich älter aussehe. Andere wiederum sagen, dass ich jünger aussehe. Ich fühle mich einfach genauso alt wie ich bin