Fühlt ihr euch beobachtet, wenn ihr eine SMS schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hinter mir steht keiner, der mir über die Schulter schaut 🤷‍♂️

Hiii,

Ne,fühle mich eigentlich nicht beobachtet,wenn ich irgendjemandem schreibe.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auch nicht bei WhatsApp.

So einfach kann man ein Smartphone, Handy auch nicht hacken bzw eindringen und auf die Kamera zugreifen. Vieles ist da Panikmache. Natürlich wäre das möglich aber es ist nicht einfach.

Nee, sie würden bei den Nachrichten vor Langeweile einschlafen oder jemand anderen beobachten.