Fühlt ihr das auch…Also habe mir bummle herunter geladen da ich halt jemanden kennenlernen möchte und dann nach ein paar mal swipen habe ich eine?

1 Antwort

Ich bin jetzt nun schon seit locker 4 Jahren auf Dating-Apps und mir ist sowas noch nie passiert. (In meiner Branche arbeiten so gut wie keine Frauen)

Und die wo bei mir im Unternehmen sind, sind alle viel älter und haben einen Partner und sind verheiratet.

Aber in finde, man muss sich in der heutigen Zeit nicht mehr dafür schämen, dass man auf einer Dating-App ist. In der heutigen Zeit ist es sehr schwer jemanden zu finden. Vor allem wenn man in real vielleicht erstmal sehr schüchtern ist und vielleicht auch keine Zeit hat.

Klar man könnte ein Acc haben, bei dem man Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse veröffentlicht (Was und was man für eine Beziehung sucht und was man sich speziell vorstellt oder wünscht), aber meinem Profil lernt man dann eine komplett andere Seite von mir (Dass ich auch sehr softy bin, was ich auf der Arbeit vielleicht nicht so zeige oder mich rüber bringe.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi76678
Fragesteller

Bei mir im Geschäft arbeiten auch nur 2 Frauen in der Produktion sie ist eine davon und ist halt 1 oder 2 Jahre älter als ich und ist halt meine direkte Arbeitskollegin und verstehe mich schon mit ihr aber halt nicht auf so einer Ebene

Julian2003J  23.03.2024, 20:00
@Tobi76678

Wenn ihr euch versteht ist dass doch toll. Solange du sie nicht likest, wird sie das bestimmt auch nicht ansprechen, wenn du ihr mal vorgeschlagen werden würdest.

Lösch deswegen nicht gleich deinen Account. Zur Not, wenn du darauf überhaupt keine Lust hast, kannst du sie ja auch zur Sicherheit blockieren.

Tobi76678
Fragesteller
@Julian2003J

Also wenn ich sie blockiere sieht sie meinen Account nicht ?Weil so Arbeit und beziehungsleben passt einfach nicht so will ich halt einfach trennen

Julian2003J  23.03.2024, 20:07
@Tobi76678

Ja.

Sie hat ja nicht gleich etwas mit deinem Privatleben zutun, wenn ihr euch gegenseitig auf einer Dating-App vorgeschlagen werdet. Du machst dir darüber einen zu großen Kopf.

Tobi76678
Fragesteller
@Julian2003J

Bist du dir sicher?Weil meine Schwester hat durch die Schwester meines Schwagers halt herausgefunden das ich auch dort unterwegs war und hat mich halt darauf angesprochen und war mir halt unangenehm

Tobi76678
Fragesteller
@Julian2003J

Nein aber will nicht das sowas nochmal passiert war mir halt sehr sehr unangenehm 😅deswegen will ich sicher sein bevor ich mein Profil neu erstelle