Fühlt das noch jemand?

12 Antworten

Hallo,

ja ich kenne das sehr gut. Bin seid 4 Jahren Single. Seit einem Jahr kann ich damit sehr gut umgehen. Gehe auch alleine ins Kino 🍿 oder in ein Cafe was ich früher komisch fand wenn ich andere gesehen habe und ich alleine da sitze. Ich kann aber gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Im Winter speziell zur Weihnachtszeit wird oft Werbung gemacht mit zusammen sitzen usw das kann manchen Leuten die Single sind Probleme machen.

Wir sind sowohl nach außen hin als auch in den eigenen 4 Wänden glücklich miteinander. Bevor wir uns kannten, haben wir das auch gefühlt. Lass dich nicht unterkriegen - es gibt den Menschen, nach dem du suchst und der dich sucht. Ihr wisst nur beide noch nicht, wo er sich gerade befindet und wie er heißt. Das geht vielen so, bis sie es wissen.

Es ist wirklich frustrierend, wenn man sich einsam fühlt

Die Wahrheit ist, ich habe noch nie nach einer Partnerin gesucht und ich fühle mich größtenteils gut damit.

Ich könnte einer Freundin sicher nicht genug bieten. Außerdem wüsste ich nicht, wobei wir eigentlich Zeit zusammen verbringen wollen würden oder reden könnten.

Ich fühle mich deswegen wie du schon manchmal einsam, besonders ich ich vor einige Wochen alleine in Spanien um Urlaub was, kam ich mir schon manchmal dumm vor überall alleine zu sein. Aber dann habe zum Glück, doch viele Leute gesehen & getroffen, die ebenfalls alleine reisten, wonach ich mich besser fühlte.

Ja, Sie sind nicht allein. Vielen Menschen geht es so, auch ich war früher traurig, wenn ich andere glückliche Paare sah. Es ist nicht so, dass ich eifersüchtig war, ich wollte nur jemanden, mit dem ich diese Chemie und Bindung teilen kann. Aber jetzt bin ich glücklich, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe. Ich hoffe, Sie finden jemanden, der Sie glücklich macht.