Fühle mich wie ein dummes Stück scheisse?
Hey, hatte heute meine 5 Fahrstunde. Ich habe die letzten male nur gelenkt, angefahren und geschaltet. Ich habe immer an Ampeln das Problem rechtzeitig los zu fahren. Der Fahrlehrer ist zwar übel korrekt aber er redet echt extrem schnell und viel. Er hat mir von Anfang an gesagt,dass ich 18-20 Stunden brauche bis ich ebenso fahren kann. Keine Ahnung warum aber ich schaue meist geistes abwegig geradeaus und fahre auch so, wenn ich dann hätte anhalten sollen oder zu nah am Bordstein war, meckert er und dann verkake ich die restliche Strecke. Er meinte zu mir,, Bin ich hier bei versteckte Kamera? " Ich schäme mich übel, dass ich nicht Auto fahren kann. Icj bin 20 und nicht wirklich dumm. Bekomme den scheiss aber nicht hin :( was kann man machen?
2 Antworten
Wenn du die Möglichkeit hast, mal auf Privatgelände üben. Also Anfahren und bissl schalten etc.
Ansonsten, wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst, rede mit deinem Fahrlehrer. Wenn das nicht hilft ist über einen Wechsel des Fahrlehrers nachzudenken.
Aber wenn du mehr Fahrstunden als "normal" brauchst ist das kein Problem. Andere tuen sich nun mal leichter als andere. Versuch die Angst vom Wagen zu verlieren und denk dir dass du keinen Mist bauen kannst, der Fahrlehrer kann jederzeit eingreifen.
Ja über die Option habe ich auch schon nachgedacht. Ich danke dir für die Tipps🙏
Üben, üben, üben. In der Fahrschule fährt keiner locker und sicher. Das kommt alles später.
Danke für den Tipp😊