Fühle mich verarscht von meinen Eltern...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas tut man als Eltern nicht, wenn sie das immer wieder machen dann hol dir Professionelle Hilfe. Dann das geht ja wohl üüüberhaupt nicht.. Ich bin auch Mum

Tatsu
Fragesteller

das werd ich wohl machen...danke für die antwort :)

rede morgen nochmal in Ruhe mit Deinen Eltern. Wenn Dir Deine Mutter das erlaubt hat, gibt es keinen Grund Dich anzuschnautzen! Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht! Ich bin selbst Mutter von einen 12 -jährigen Sohn. Wenn er mich anruft und fragt ob er länger bleiben kann, sage ich auch mal nein, wenn es eben gerade mal nicht passt. Wenn Deine Mutter hierzu die Kraft nicht hat, kann sie Dich hinterher auch nicht anschnautzen, sondern muss sich an die eigene Nase fassen!

Tatsu
Fragesteller

naja gut,ich hab halt "bitte bitte" gemacht aber trozdem!

Diana77  26.09.2009, 22:38
@Tatsu

das ist egal. Wenn deine Mutter "ja" sagt ist das in Ordnung, egal ob Du sie überredet hast oder nicht!

Tatsu
Fragesteller
@Diana77

eben...aber reden hilft nix.dann kommt eben die ausrede: ich wollte dich nicht blamieren...

Kommt auch auf dein Alter an..aber dann hätte deine M1UTTER AUCH GLEICH SAGEN KÖNNEN KOMME JETZT BITTE NACH HAUSE:-vielleicht denkt sie deine freunde sind kein gutes Umfeld für dich..spreche mit deinen Eltern darüber.

Tatsu
Fragesteller

nein,meinte eltern kennen die beiden.die sind nicht schlecht...aber ich kann ja nicht mit denen reden! die verstehen mich nicht!

hm, eltern! wie alt bist du? Sag ihnen ruhig und gelassen, wie du die Situation verstanden hast! (wo dir deine mutter erlaubt hat ne stunde länger zu bleiben) Ich würde aber erst morgen mit ihnen drüber sprechen, jetzt um die zeit ists immer bissl schlecht....! Eltern haben immer recht..., auch wenn man älter is! (lass sie in dem glauben und denk dir deinen teil, oder beweis es ihnen das sie unrecht haben, so habs ich die letzten jahre gut überstanden :-))

ich denke die weiß schon das sie unrecht hat wills aber nicht zugeben ... vlt kommt sie so zu dir wenn nicht sag ihr das du recht hast am besten ohne zu zicken ... wenn das nicht klappt heul :-P

Tatsu
Fragesteller

heulen bringt nichts bei denen...