Fühle mich verarscht von meinen Eltern...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas tut man als Eltern nicht, wenn sie das immer wieder machen dann hol dir Professionelle Hilfe. Dann das geht ja wohl üüüberhaupt nicht.. Ich bin auch Mum

das werd ich wohl machen...danke für die antwort :)

0

hm, eltern! wie alt bist du? Sag ihnen ruhig und gelassen, wie du die Situation verstanden hast! (wo dir deine mutter erlaubt hat ne stunde länger zu bleiben) Ich würde aber erst morgen mit ihnen drüber sprechen, jetzt um die zeit ists immer bissl schlecht....! Eltern haben immer recht..., auch wenn man älter is! (lass sie in dem glauben und denk dir deinen teil, oder beweis es ihnen das sie unrecht haben, so habs ich die letzten jahre gut überstanden :-))

rede morgen nochmal in Ruhe mit Deinen Eltern. Wenn Dir Deine Mutter das erlaubt hat, gibt es keinen Grund Dich anzuschnautzen! Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht! Ich bin selbst Mutter von einen 12 -jährigen Sohn. Wenn er mich anruft und fragt ob er länger bleiben kann, sage ich auch mal nein, wenn es eben gerade mal nicht passt. Wenn Deine Mutter hierzu die Kraft nicht hat, kann sie Dich hinterher auch nicht anschnautzen, sondern muss sich an die eigene Nase fassen!

naja gut,ich hab halt "bitte bitte" gemacht aber trozdem!

0
@Tatsu

das ist egal. Wenn deine Mutter "ja" sagt ist das in Ordnung, egal ob Du sie überredet hast oder nicht!

0
@Diana77