Schreiben , Telefonieren natürlich auch Besuchen (wenn möglich) Aber ich denke sie wird das schon wissen.

Ein frohes neues jahr

...zur Antwort

Darüber solltest du nicht mit uns laien sprechen sondern mit deinem Arzt. Vielleicht wäre eine stationäre behandlung nicht schlecht um herauszu bekommen was los ist. Ansonsten doch etwas abspecken. Gute Besserung.

...zur Antwort

Ich habe das meistens morgens wenn meine zeit zum Frühstücken überschritten ist. Dann muss ich immer erst einen kakao trinken dann gehts wieder. Kann schon das es der Blutzuckerspiegel ist.. wenn Du sehr wenig zu dir nimmst?... kann auch Stress sein , Stress kann sehr viel auslösen.. Aber am besten ist es immer noch Du gehst noch mal zum Hausarzt.

Drücke dir die Daumen

...zur Antwort

Vor dem zu Bett gehen heisses Bad, was leichtes Essesn dann mit leichter lektüre ins Bett solange lesen bis die Augen zufallen. Licht ausmachen . Achte dann nur auf deinen Atem auf nichts anderes , das braucht ein ein bisserl Übung aber es geht. Du wirst sehen wie schnell Du einschlafen tust. Vorher aber keine Action Filme sehen..sag bescheid ob es geklappt hat

...zur Antwort

Ich denke nicht das er nicht will sondern weil er vielleicht Angst hat das er das alleine nicht schafft. Rede mit ihm

...zur Antwort

Wenn es keine Hauskatze ist , muss sie immer mit rechnen das ihre Katze überfahren wird..

...zur Antwort

Dawanda.de

blogspot.com

...zur Antwort

Goggle nach den Seiten die für dich gut sind, probiere es aus.Es gibt aber auch in Stadtbücherreien gute Bücher. Oder Du machst in der VHS einen Kurs (finde ich besser, weil lehrer dabei) die sind so teuer nicht.Kannst auch alles drei Kombinieren. Schaden tut es nicht

...zur Antwort

Zugenäht? Bist Du sicher das Du das richtige verstanden hast? Das hab ich ja noch nie gehört

...zur Antwort

Weil sie vielleicht nur Diskussionsfragen waren und keine in dem Du rat suchst...damit geh ins Forum

...zur Antwort

Sollte das häufiger eintreten und die Phasen werden länger dann solltest Du das mit deinem Arzt besprechen und dann anschließend dich in Therapie begeben , könnte eine angehende Depression sein. Ansonsten soll dein Arzt dich mal durchchecken

...zur Antwort

Hattest du das nicht schon mal gefragt? Ist dein Freund nicht der perversling der dir eigentlich Angst macht?

...zur Antwort

Die sollen selber Lernen..diese faulen Säcke..

Atme tief ein und aus , das machste ein paar mal dann sollte das schon gehen..

...zur Antwort

Auf keinen Fall solltest Du ihn jetzt mit einem Liebesgeständnis überfallen. Er muss erst mal von seinem jetzigen Liebeskummer los kommen. Sei da wenn er dich braucht und vor allem sei geduldig. Und wenn es so sein sollte dann kommt ihr auch zusammen.

...zur Antwort

Verschwende doch deine ganze Energie an solch dunkle Gedanken. lebe und wenn es irgendwann passiert dann können wir eh nichts mehr machen. Drum lebe jetzt . Angst vor dem Tod zu haben ist (nehme mal an du bist noch jung) normal . Hatte ich auch in deinem alter aber heute nicht mehr . Eher Angst vor dem Sterbeprozess als vor dem Tod. Nur glaube ich daran das es danach weiter geht. Und um daran zu glauben braucht es zeit und Entwicklung .. mach dich nicht verrückt und genieße dein Leben.Und was morgen ist , ist morgen und nicht heute.

...zur Antwort

Ich habe Eddy Grant persönlich geschrieben und bat um ein persönliches Autogramm , ein paar Wochen später war ein Foto mit Widmung (Handgeschrieben, wobei man hier auch nicht weiss ob er es geschrieben hat oder eine Sekretärin) im Briefkasten. Genauso erging es mir mit Doris Day , von ihr bekam ich ein großes Foto auch mit einer persönlichen Widmung. In Deutschland musst du um ein Autogramm zu bekommen einen frankierten Rückumschlag beilegen. Und ob Du da ein Persönliches Autogramm bekommst oder ein fertig gedrucktes das kann ich dir nicht sagen..

...zur Antwort

Alles das ausprobieren als Experiment was du sonst nie tun würdest... Fallschirmsprinen, Reiten, VHS Kurs, Yoga Kurs, Bauchtanzkurs eben lauter sachen die du sonst nie tun würdest( evtl) und schon biste um viele erfahrungen reicher..

...zur Antwort

Was glaubst du wie kirre du deine Mutter machst wenn Du nicht zur Schule gehst und ansonsten vielleicht auch noch aufsässig. Wie soll man dann noch mit dir umgehen? und Du glaubst pflege Eltern würden dein Verhalten Tolerieren? Du willst den Weg des geringsten Widerstandes gehen , aber ich sage Dir wohin dich dein Weg führt wenn Du es nicht endlich begreifen willst, nämlich unter die nächste Brücke. Wer ärger macht muss auch damit rechnen das ihm der unmut seiner Mitmenschen entgegen schlägt. Das deiner Mutter die Hand ausrutscht ist zwar nicht richtig aber nachvollziehbar. Sie will das aus dir etwas wird und Du trittst es mit Füssen. Aber dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und Du nichts hast und nichts bist dann wird wieder der Gesellschaft die Schuld gegeben aber dabei war es nur deine absolute Faulheit.

...zur Antwort

Mach der lehrerin gleich klar wie es läuft, so nämlich nicht. Sage ihr wenn sie so wenig einfühlungvermögen hat soll sie den Job wechseln. Und wenn sie nicht aufhört lass ihr einen Brief per Anwalt zu kommen. Ich sprech aus erfahrung.

...zur Antwort

Du hast wenn du ins Fittness Studio gehst erst mal ein Vorstellungsgespräch, darin wird dein Gesundheitszustand abgefragt und warum du was und wieviel abnehmen möchtest. Dann wird ein Trainingsplan für dich erstellt indem du deine Ausdauer trainierst und anschließend geht es in die Muckibude. Natürlich wird auch gefragt wie dein Essen ausschaut. Denn eine ernährungsumstellung wäre auf jedenfall angebracht. Wenn Du dann alle zwei Tage konsequent Trainieren gehst und die Ernährung umstellst dann kannst Du 4 Kilo in sechs Wochen abnehmen.

...zur Antwort

Du kannst doch keine zwei Pillen nehmen was denkt sich da dein Frauenarzt nur... wenn du sie regelmäßig nimmst passiert auch nichts. Aber nach mehreren jahren sollte man die Pille wechseln denn da könnte sonst die wirkung aussetzten.

...zur Antwort

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt kann man auch nicht von einer besten Freundin reden. Sie wird eine reale Freundin gefunden haben das was Du auch brauchst. du scheinst noch sehr jung zu sein deshalb wirst du da schnell drüber hinweg kommen.Such dir Freunde in deiner Umgebung die greifbar sind und trotzdem kannst du mit deiner Chatfreundin befreundet sein. Es ist nur eine Freundschaft auf einer anderen ebene.

...zur Antwort

Tabletten sind nie gut und schon gleich gar nicht wenn es über einen längeren Zeitraum geht.

nehm ein schönes heisses bad

Esse nichts schweres mehr

keine aufregenden Filme( Horror)

schnapp dir ein gutes Buch leg dich ins Bett und lese.

Wenn du soweit bist lösche das Licht schliesse die Augen und achte auf deinen Atem. Du wirst dabei einschlafen .Das bedarf ein bisserl Übung aber das klappt eins A. Drücke dir die Daumen

...zur Antwort

Dräng sie nicht und warte ab. Wenn es so sein soll dann kommt ihr auch zusammen. Das bedeutet für dich jetzt eine menge Geduld aufbringen. Liebeskummer ist schwer aber da musst du durch Konzentriere dich jetzt auf deine Ausbildung denn die ist auch für dich wichtig

...zur Antwort

Suche dir jemanden mit dem du gemeinsam abnehmen kannst. Das macht dann auch mehr spass

Zum Essen:

Morgens : gut Frühstücken

Zwischenmahlzeit

Mittags : Eine Vollwertige Mahlzeit aber viel Wasser vorher trinken

Zwischenmahlzeit

Abends: Nur noch wenig , viel Wasser und wenn es geht vor 18 Uhr und nach 15 Uhr keine Kohlenhydrate

Fittness Studio gehen und dir einen Trainingsplan geben lassen ,das machst du alle zwei Tage . Einen Tag für die Ausdauer und einen Tag für die Muckibude

Drücke dir die Daumen

...zur Antwort

Wenn man zusammen lebt und sich liebt dann hilft man sich gegenseitig. Dein selbstwertgefühl ist ziemlich weit unten und daran solltest Du unbedingt arbeiten. Auch Du bist was besonderes und hast dein Glück verdient

ALSO LOS RUF IHN AN UND HOL IHN ZURÜCK

SOFORT

...zur Antwort

Kann es nicht sein (wenn du gaaanz tief in dich rein hörst) das da ein bisserl Neid ist ( auch von den anderen) und ihr damit nicht umgehen könnt? Es gibt keine perfekte Menschen , denn jeder hat Macken , Schwächen und Fehler natürlich auch Stärken . Und kannst du dir vorstellen das es auch sehr anstrengend sein kann "PERFEKT zu sein und diesen "STANDART" zu halten ( Ob für sich oder für Famillie oder die Umwelt) Es ist nicht alles Gold was Glänzt und wer weiss , vielleicht ist sie garnicht sooo Glücklich??!!

Nehmt sie als das war was sie ist nämlich als ein Mitglied der Clique. Charakterlich scheint sie ja O.K. zu sein und das ist doch besser als wenn sie ihre " Perfektion" schamlos ausnützen würde.

...zur Antwort

Abends nicht zu spät ins Bett

Nicht soviel saufen

Nicht soviel oder besser nicht rauchen

Lidl hat eine sehr gute Feuchtigkeits Creme

Wenig bis kein Make up

Ausgewogene Ernährung

etwas Sport

Du siehst spätestens dann aus wie das blühende Leben

...zur Antwort

Zum Hautarzt, Ferndiagnose nicht möglich weil Kristallkugel putt

...zur Antwort

schau mal da nach da gibt es alles für anfänger und Könner

www.gerstaecker.de

...zur Antwort

ich würde sagen, die Dame hat überhaupt kein Selbstbewustsein , ist tief getroffen von ihrem Schicksal und versucht das ganze zu überspielen. Außerdem hat sie spätestens jetzt Angst alleine Alt zu werden.

...zur Antwort

Kenn ich lloll ich bin jetzt am 18.7. 24 Jahre verheiratet und am anfang habe ich das auch noch gemacht.. Um jeden Preis alles klären..um alles kämpfen.. irgendwann hab ich für mich entschieden nicht mehr auf alles zu reagieren ( denn meistens sind es wirklich kinkerlitzchen), zu warten bis sich die Gemüter beruhigt haben und dann das Gespräch suchen. Nicht alles auf die Goldwaage zu legen .. Je länger wir zusammen sind desto einfacher wird es..

...zur Antwort

Summertime Dinner

...zur Antwort

Es gibt im Leben für nichts eine Garantie..

Entweder du gehst das Risiko ein und wirst angenehm überrascht oder er verarscht dich aber der Schuss kann für ihn dann auch nach hinten losgehen. Oder du lässt es , wirst aber nie wissen ob er es ernst meint oder nicht

...zur Antwort

Ich als Mama klopfe sogar bei meinem Sohn an wenn ich vor seiner Zimmertüre stehe. Das Zimmer seines Kindes zu durchwühlen das macht man nicht das ist ein vertrauensbruch. Und wenn man mehrere Kinder hat so sollte man sich als Eltern bemühen alle gleich zu behandeln ( Was das gegenseiteige respektieren angeht) aber natürlich auch altersgerecht. Und mit Internat zu drohen ist so was von mies..da fehlen mir die Worte. Und wenn es so sein sollte dann freu dich drauff denn schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.

...zur Antwort

Du kannst alles schaffen was du willst es liegt nur an dir

...zur Antwort

http://wiki-de.genealogy.net/Recklinghausen

...zur Antwort

Zwei scheue Rehe die wollen aber nicht können Sie könnten aber sie trauen sich nicht. Zwei Leben die sich begegnen , aber nichts daraus wird weil sie nicht reden. Himmel ist des kompliziert :-)

...zur Antwort

Versucht sie doch einfach kennen zu lernen, stell dir mal vor Du wärst an ihrer stelle..und du würdest das herausfinden das man dir nur schön ins Gesicht tut..ich finde das falsch ..

und denk daran " Das was Du nicht willst was man dir tut das füge auch keinem anderen zu"

...zur Antwort

Das würde ich aber lieber mit dem Arzt besprechen der kann dir da besser auskunft geben .. Im Notfall eben was anderes nehmen

Viel Glück

...zur Antwort

Hoffentlich geht dir dein Hintern jetzt auf Grundeis, schei.. bauen und dann die Hose voll haben.. nehme mal es war dein Schülerausweis dann kommste vielleicht gerade noch mit einem blauen Auge davon...und das nächste mal weiste was recht und unrecht ist

...zur Antwort

Du wirst nicht gleich Sterben , geh unter die Dusche und gut ist... Oder hast Du einen kräftigen schluck gemacht? Na ausser Durchfall wird nichts kommen...Aber pass auf wenn deine haut sich abschält ..

...zur Antwort

Die Pille gibt es deshalb auch nur auf Rezept das der Arzt dich eventuell auf eine nächste Vorsorge untersuchung ansprechen kann. Einfach nur Pille schlucken ist nicht ..es gehören auch der eine oder andere Frauenarzt Besuch dazu

...zur Antwort

Du solltest dir Zeit lassen zum abnehmen. Bin auch gerade dabei... Abends keine Kohlenhydrate und Tagsüber normal. Ich gehe z.b. alle Zwei tage ins Fittness Studio und wurde dort aufgeklärt . Hab innerhalb von 4 Wochen 4 Kilo abgenommen und das nur auf dem Laufband

...zur Antwort

Glaub mir das klappt schon.. Ruf an sonst tut es vielleicht ein anderer... Viel Glück

...zur Antwort

Beim Hausarzt anrufen und dort nachfragen

Besser es erst gar nicht so weit kommen lassen..

Wadenwickel machen

...zur Antwort

Sie soll sich nicht verrückt machen bis jetzt haben wir es alle überstanden , denn die Natur hat es so eingerichtet. Geh mit ihr ins Krankenhaus und sie soll sich dort alles erklären lassen. Und die lieben Bekannten sollen aufhören ihr unnötig Angst zu machen und lieber den Mund halten.Das es weh tut ist klar aber es ist ein positiver schmerz denn sie weiss für was sie das aushält..VIEL GLÜCK

...zur Antwort

Sowas tut man als Eltern nicht, wenn sie das immer wieder machen dann hol dir Professionelle Hilfe. Dann das geht ja wohl üüüberhaupt nicht.. Ich bin auch Mum

...zur Antwort

Bei der Caritas bekommt ihr die Beratung umsonst

...zur Antwort