Fühle mich unverstanden? An die Mädchen.?

BarbieStke  27.06.2023, 21:17

Nicht böse gemeint aber ich finde, dass du es sehr kompliziert geschrieben hast. Also ich kann jetzt nicht konkret den Sachverhalt entziffern.

Rose0509
Fragesteller

Hallo es tut mir auch echt leid, ich habe das einfach so aus meinem Kopf geschrieben und kann es nicht so recht anders formulieren….. tut mir echt leid:/

1 Antwort

Inwiefern profitiert man davon, wenn man sich nach der Arbeit schick macht, außer man will abends noch ausgehen?

Ich tendiere eher dazu, mich nach der Arbeit in bequeme Klamotten zu schmeißen und mich möglichst auszuruhen. Ich wüsste jetzt nicht, wieso ich mich in Schale werfen sollte, und ich wüsste auch nicht, wie ich davon profitieren sollte.

Rose0509
Fragesteller
  1. tue ich es für mich und 2. wann sollte man sonst profitieren mal nach der ganzen arbeit zu tragen was man möchte.
putzfee1  28.06.2023, 12:05
@Rose0509

Ich verstehe immer noch nicht, was du mit "profitieren" meinst. Wenn du damit meinst, dass du dich wohler fühlst, wenn du dich nach Feierabend aufdonnerst, ja, dann profitierst du wohl gefühlsmäßig davon. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man dieses "Profitieren" interpretieren sollte.