Fühle mich umgeben von dunkelhäutigen wohler?
Hallo. Ich bin ein weißes deutsches Mädchen und 15 Jahre alt. Also, meine Situation ist ein bisschen schwer zu beschreiben... Schon sehr lange mag ich die Atmosphäre nicht, wenn ich von vielen Menschen umgeben bin oder mit fremden Menschen reden muss. Auch Kinder gehen mir auf die Nerven wenn ich sie nur sehe. Aber mir ist vor kurzem aufgefallen: wenn ich mir vorstelle von dunkelhäutigen Menschen umgeben zu sein fühle ich mich wohl und würde gerne mit ihnen reden. Wenn ich mir vorstelle ein weißes Kind zu haben habe ich keine Lust, aber ein dunkelhäutiges Kind hätte ich sehr gerne. Ich könnte mir auch niemals vorstellen, mit einer weißen Person zusammen zu sein! Ich weiß das klingt sehr komisch und ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll, aber es ist wirklich so! Ich fühle auch nicht mit Absicht so... Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder hat das irgendwas mit Rassismus zutun? Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!
7 Antworten
Ist halt deine Präferenz
Lassen wir uns mal überraschen, wie Dein Leben verläuft; vorhersehen kann es niemand.
Möglich wäre, dass Du lauter nette Begegnungen mit Schwarzen hast. Das wünsche ich Dir.
Rassismus käme bestenfalls dann ins Spiel, wenn Du Schwarze ablehnst. Das ist nicht in Ordnung. Bei Weißen habe ich noch nicht mitbekommen, dass es unter Rassismus fiele, wenn Du mit denen nichts zu tun haben willst.
Jedem seins. Manche mögen es umgehekehrt.
Heirate einen Afrikaner und gut ist!
Problem gelöst! 😜😁😎
Eventuell... Mein Freund kommt aus Nigeria!
Hääää
Schon davon gehört, dass es deutsche Schwarze gibt?