fühle mich ständig hungrig, obwohl ich satt bin und habe Lust auf viel Ungesundes, obwohl ich schon gegessen habe?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast Du einfach zu wenig zu tun und aus Langeweile denkst Du über Essen nach.

Wer aktiv ist und was tut vergisst manchmal eher das Essen als dass er ständig was in sich rein stopft.

Also mir gings eine Zeit auch so aber ein Tipp von mir ist statt zu essen lieber etwas zu trinken. Bei Trinken nimmst du nicht so schnell zu außer du trinkst natürlich Ungesundes ;). Ich empfehle dir einige Gläser Wasser zu trinken. Wasser enthält soweit ich weiß kaum bis gar keine Kalorien und deshalb kannst du sogar abnehmen :D LG

wenn du lw hast und hunger bekommst mach einfach statt

dessen liegestütze /sport!

tja, so ist das leben, wenn man kalorien zählt

du bist nicht satt, du möchtest satt sein, damit du abnimmst/nicht zunimmst

aber deinen körper interessieren so gedanken nicht

Esra025
Fragesteller

nein, ich zähle keine Kalorien, du Hellseher ;)