Fühle mich seltsam... Nicht wirklich weiblich bzw als Frau

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das muss Dir nicht komisch vorkommen. Gleich zu Anfang schreibst Du " ich bin definitiv hetero " Ich bin auch hetero und komme mit so mancher Frau nicht klar, weil die mir einfach zu rosa ist. Frauen die sich aufführen wie Männer sind unnormal und wenn Du andere Interessen als die Vorzeigefrau hat ok. es gibt Männer die Schminken, kochen und nähen gern, auch ok Finde Deinen Deckel und sei glücklich.

natalie1natalie
Fragesteller

Naja, ich führe mich nicht auf wie ein Mann. Mich kann man nicht unter "Mannsweib" einstufen.

Unter den Männern zähle ich als Frau. Aber mit anderen Mädels, da hängst irgendwie an der "Sprache". Die meisten verstehen irgendetwas falsch und am Ende entsteht ein riesiges gezicke, weil sie meinen dass und das würde heißen das ich sie nicht mag etc.

Kriege also von Mädels irgendwas an den Kopf geschmissen, weil sie was zwischen den Zeilen lesen was gar nicht existiert.

Qbert59  06.07.2013, 21:26
@natalie1natalie

Das sollte auch nicht heißen das DU dich als Mann fühlst. Wie Du sagt es hängt an der Sprache, ich sage immer ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch. Was ich mir vorstellen könnte, das es sich um eine Art von Eifersucht handelt, wie Du mit den Männer umgehst und auch behandelt wirst, allein durch Deine Art bei den Männer mitzureden und auch sie als Frau anzusprechen.

natalie1natalie
Fragesteller
@Qbert59

Hmm... An sowas habe ich noch nie gedacht.

Ich kann mir nur sehr gut vorstellen, wie ein Mann sich fühlt, wenn er die Reaktion/Gedankengänge einer Frau nicht versteht... Weil ich darin auch nicht gerade die hellste Leuchte bin. :)

Hey^^ also als ich im kindergarten und in der grundschule war hab ich mädchen gehasst weil sie so zickig waren ...dabei bin ich ja eig. selbst ein mädel:D jaa und ich war immer mit den jungs zusammen. ich bin mit jungs aufgewachsen. Und ja ich hab mich für technik und autos interessiert und die wilden kerle;D und jetzt, bin ich 14 jahre alt ( ja kommt blöd so zu kommentieren weil ich bin ja ein kind.) Ich bin jetzt model ich steh total auf so mädels zeug..ich weiss nicht was mich geändert hat..ich schätze es war mein umfeld..meine freundinnen lachen heute noch weil sie mich von früher kennen wie ich da war...aber ich glaub da verändert man sich auch durch sein umfeld einfach... aber wenn man sich für so zeug interessiert was ist daran schlimm;)

nein ganz und garnicht es gibt immer Mädchen die weiblicher zu sein scheinen als du selbst, wichtig ist, dass du dich akzeptierst als Frau. Ich mein es gibt doch ganz bestimmte Wunschvorstellungen für Mädchen z.B. rosa lieben, röcke tragen, ich glaub nicht dass einer wirklich dem ganzen zu 100% entsprechen kann. Ist doch nicht schlimm Männer als Freunde zu preferieren, ich meine ich finde die meisten Mädels in meinem Alter auch ziemlich beschissen, doch das heißt nicht das ich mich nicht auch als Mädchen sehen darf. Sei du selbst. lg

natalie1natalie
Fragesteller

Danke :)

Unter den Kerlen zähle ich auch als weibliches Modell aber unter den Mädels...

Zwar würden die mich auch nicht lesbisch oder ähnliches nennen aber da gibt es kaum Gemeinsamkeiten. Mir kommt's teilweise so vor, als würde ich "Männersprache" sprechen, weil ich sozusagen mit ihnen aufgewachsen bin.

Die meisten Mädels sehen Dinge nicht so locker wie ich. Bin ich mal mies gelaunt und halte mich im Hintergrund verstehen sie es so, das ich sie nicht mag und sie irgendwas falsch gemacht haben. Danach darf ich dann immer alles ausbügeln und erklären was wieso,...

Bei meinen Kumpels ist es ein "Achso, ja, die kommt wieder. Da braucht man sich keine Sorgen machen." Also sozusagen, nur weil sie nicht jetzt da ist heißt es nicht das sie uns nicht mag, das geht auch wenn man sich nicht gerade sieht.

Auch ich kam immer schon mit Jungs/Männern besser klar. Das ewige shoppen, schminken, Styling usw. war nie etwas für mich. Allerdings hatte ich nie das Gefühl anders oder sonderbar zu sein. Meine Prioritäten lagen einfach wo anders und ich habe mich trotzdem immer als Frau gefühlt und meine männlichen Bekannten/Freunde hatten damit auch kein Problem, denn auch die waren von diesen Modepüppchen, die nur Styling im Kopf hatten angenervt und bevorzugten Frauen, mit denen man sich auch mal über ernsthafte Themen unterhalten konnten.

natalie1natalie
Fragesteller

Ich sage es mal lieber.

Vergleiche es bitte nicht mit Transsexuellen. Ich fühle mich nicht sonderbar im Sinne von falsch sondern einfach nur nicht wie die Mehrheit es vorgibt.

TanteMina  06.07.2013, 20:47
@natalie1natalie

Ich vergleiche das nicht mit Transsexuellen und bin das selbst auch nicht. Aber nicht alle Frauen müssen in das Klischee vom Modepüppchen passen ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren.

natalie1natalie
Fragesteller
@TanteMina

Ah gut, wollt's nur noch einmal gesagt haben, zur Sicherheit.

Bin nämlich keine Kampflesbe, wie es so schön heißt. (Kampflesbe, für mich eine körperliche Frau die eher männlich in Erscheinung tritt)

Ich bin nämlich sehr wohl weiblich nur mit Mädels ist das so ne Sache... Als würde Karotte auf (lebendigen) Fisch treffen.

Also, es gibt selbst Jungs die mit Babies spielen usw ^^ das ist vollkommen normal :D