Fühle mich nicht lebendig?

1 Antwort

Ja das habe ich auch jahrelang durch machen müssen, und ich dachte es ist normal in diesem Zustand leben zu müssen.

Was mir dagegen geholfen hat war vor allem Sport.

Dann hab ich mir noch weitere Hobbys ausgesucht, und auch meine Leidenschaft gefunden.

Wenn du einmal weißt was deine Leidenschaft ist, kann ich dir versprechen dass du diesen Zustand nicht mehe begegnen wirst.

Dann hat es mir auch stark geholfen meine Ernährung zu ändern. Hier empfehle ich dir Kurkuma, und iss am besten maximal 3mal die Woche Fleisch.

Meditation hat mir auch ENORM geholfen. Das muss man aber wirklich für einen längeren Zeitraum machen.

Das ganze hört sich so anstrengend an ich weiß, aber es ist definitiv anstrengender in diesem Zustand zu leben in dem man das Gefühl hat nicht wirklich bei der Sache zu sein.

inlovewithBTS
Fragesteller

(Hab's ausversehen mit "Nicht hilfreich" bewertet, sorry) Sport mache ich eigentlich aktiv, seit ein- zwei Monaten auch Yoga. Was die Ernährung angeht, ist es halt komplizierter, hab momentan nur selten die Zeit was zu kochen, ess dann halt nur wenig und wenn, irgendwas Schnelles. Btw, bin Vegetarier, also Fleisch esse ich sowieso nicht. Ich versuche vielleicht, das etwas zu ändern, bin mir da aber echt unsicher, weil ich ein Jahr lang relativ stark auf meine Ernährung geachtet hab'.

Akashi339  04.09.2019, 21:22
@inlovewithBTS

Wenn es bereits bei deiner Ernährung relativ gut läuft, glaube ich das es dann doch an etwas anderem hacken sollte.

Mir kommt es echt komisch vor, ich wünschte ich könnte weiter helfen aber ich kann dir leider nicht sagen woran es liegen könnte. :/

Vielleicht findest du dazu was im Internet.

MfG

inlovewithBTS
Fragesteller

Oh, und danke für die Antwort!