fühl mich nicht mehr so wie früher :-(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 15 und ich denke auch oft an die Vergangenheit! Das ist einwenig gruselig, denn erst vor kurzem habe ich darüber nachgedacht , dass sich früher alles anders angefühlt hat. Aber naja wir sind älter geworden, alles ist schwerer und ernster geworden. Aber hey, wir haben uns verändert und das ist normal. Ich denke diese Gleichgültigkeit kommt manchaml auch daher, dass man seine Ziele verloren hat und für nichts mer kämpft. Setz dir doch einfach mal wieder Ziele oder führ dir deine jeztigen vor Augen. Tu mehr von dem, was dich glücklich macht. Tu es einfach. Das ist leichter als man denkt! Und hör auf an die Vergangenheit zu denken. Verschwende deine Gegenwart nicht mit dem, was man nicht mehr ändern kann. Halte dich an das Hier und Jetzt . Sieh in dein Herz und lausche was es sagt. Finde heraus was du willst und magst, denn wenn du tust was du magst, begeisters du dich auch dafür. Probier doch mal was Neues? Leb einfach weiter! Viel Glück dabei!

Zunächst mal Entwarnung.du bist völlig normal.deine Hormone spielen einfach nur verrückt.bei jedem Menschen in deinem alter kann sich das unterschiedlich auswirke.bei dir eben so!mein Tipp:raus in die Natur.mach einen reitkurs.weg vom PC.du brauchst unbedingt frische Luft.nicht stubenhocken.geh mountainbiken.fahr mal mit der Seilbahn auf einen hohen Berg.es muss für dich wie ein Brandzeichen sein,dies und das erlebt zu haben.alles gute,und gib alles.

Jap tue ich genauso, zumindest dass mit dem nichts mehr so empfinden wie früher

Bin 15 fühl mich auch so :D Ja das mit den Mädchen... also bei mir ist das auch so, wenn ich Ich Liebe dich sag kommt das so unecht rüber, kann aber auch dran liegen dass ich schon nen paar...hatte..

Und das mit den Spielen ist bei mir auch so :D Die ersten 3 h machts bock, ab dann isses lw

ETHERAL  19.01.2013, 20:24

Ich liebe dich.

Starbase  15.11.2023, 21:16

woah du bist jetzt 25 und vielleicht vater

Wenn ihr Depressionen habt geht bitte zum Arzt.