Welches Handy Lohnt sich eher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt 1 TB würde ich lieber auf Icloud investieren. Da hat man denke ich mehr davon und es ist sicherer, da alles ja auf der Cloud gespeichert ist.

Vom Model her ändert sich kaum was. Also von 10 zu 15 ist ja noch gut, aber 14 zu 15 ist echt nicht schlau. Ich denke kauf es dir, wenn dein aktuelles nicht mehr funktioniert, Akku nicht mehr gut ist oder du dir was gönnen willst. So rein von den Neuerungen her lohnt es sich m.M.n. nicht

Maja01012002
Fragesteller

Lohnt sich es auch nicht wenn ich es für Privat und für die Arbeit nutze

SchuleIsWichtig  17.02.2024, 00:53
@Maja01012002

Meine Cousine hat ein Iphone 15 und ich ein Iphone 10. Da ist fast kein Unterschied vorhanden. Ich würde sogar sagen, dass das Iphone 15 etwas "fetter" ist und die Kamera ist deutlich zu groß. Wenn man irgendwelche Spiele spielt, bei der man das Handy kippen muss, stört das an den Fingern. Be meinem Iphone 10 ist das nicht der Fall.
Aber die Kamera ist halt besser, da neu ist auch die Batterielaufzeit besser und das Handy ist halt schneller. Ob das ausreicht um über 1000 Euro zu bezahle (dafür kann man auch ein Macbook kaufen) weiß ich nicht....

Vergesse einfach das IPhone 15 von 13-15 hat sich kaum was verändert

Du wirst die 1TB niemals voll bekommen also komplette Geldverschwendung. Der Sprung vom 14er auf 15er ist absolut belanglos also kannst da auch das 14er nehmen (wesentlich billiger da jeder Depp wieder auf das neueste springt typische Apple Kiddies)

Maja01012002
Fragesteller

Ich hab an die 1TB gedacht weil ich sehr viele Fotos mache und es dann auch noch zusätzlich als Arbeitshandy nutzen würde.