Fuchsbandwurm über Autoreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache Dich mit so einer Vorstellung nicht verrückt. - Das ist extrem unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Uff...

Ich hoffe sehr, du hast das zeitnah gemeldet - bei der Polizei...

Nicht, dass andere Verkehrsteilnehmer auch noch derart verunsichert werden.

Nein - passieren kann hier nix, außer, dass der Fuchs inzwischen plattgewalzt ist wie eine Schuhsohle.

Der Arme hat es - zumindest - überstanden !

Ach ja - Ironie aus...

Das ist unwahrscheinlicher, als sich diese Eier bei einem Waldspaziergang einzufangen.