Fuba Webjack 5560, wo finde ich diese ****** Firmware dafür?

2 Antworten

Hi,

falls du das Ding schon mehrer Jahre (2-3 Jahre) viel benutzt und es allmählich immer langsamer wird (das Problem hatte ich auch mal mit dLAN von MSI), so hast du Pech gehabt. Denn mit der Zeit "verschleißt" die Elektronik (die Koppel-Kondensatoren).

Bei mir war es lt. Handbuch max. 80MBit, erreicht hatte ich max. 30MBit, ABER nach ein paar Jahre wurde es immer weniger. Zuletzt hatte ich im kalten Zustand 12MBit und nach ca. 1 Stunde Betrieb unter 1MBit im warmen Zustand (werden heis!) Grrr... Fazit, immer abkühlen lassen. Meine Lösung, in die Tonne damit!

Du hast evtl. 5 Jahre Garantie, wenn möglich umtauschen!

Probiere es mal an einer anderen näher gelegenen Steckdose, und NIE über Steckdosenleiste, sondern direkt in die Wandsteckdose.

PS:

Eine neue Firmware, wird nur angeboten, wenn es tatsächlich Software-Fehler gibt. Wenn der Hersteller keine neue Firmware anbietet, so gibt es noch keine bekannten Fehler (das ist normal).

Viel Erfolg!

Könnte Firmware <=> Betriebssoftware eventuell ein und dasselbe sein?

Wie weit bist du mit dem Fuba Webjack vom Router entfernt?

https://www.fuba.de/downloads.html

https://www.fuba.de/downloads.html?p=740

Fuba.. klingt wie Fubar... und das handelte von Krieg :)
Viel Spaß bei der Schlacht, Kamerad

NoneNamer
Fragesteller

Danke für die Mühe, aber auf der website habe ich das alles schon durstöbert da ist keine Brauchbare Firmware in der Zip Datei drinn.

alfonso76  17.04.2017, 14:22
@NoneNamer

dieser acces manager, kann man über das programm vielleicht irgendwo was herunterladen? also ich will darauf hinaus, dass man die firmware datei nicht direkt selber laden kann, sondern nur über software. mein hp-notebook funktioniert auch nur so.. alles nur über hp-software erreichbar

meistens hilft es auch, wenn man sich registriert und dann irgendwo support oder sowas sucht. ich schaue aber auch selbst gerade weiter.

alfonso76  17.04.2017, 14:25
@alfonso76

die bedienungsanleitung ist ja sehr allgemein... fubar... :D ok ich verstehe deinen frust...

NoneNamer
Fragesteller
@alfonso76

Ich werde mich wohl am Dienstag telefonisch an den Support wenden..