Macbook M1 Chip und TIA Portal?

2 Antworten

Kenne ich nicht aber das siehst mir stark nach einen reinen Windows-Anwendung aus und damit wirst du sie nicht auf einem Mac mit M1 zum Laufen bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Windows kannst du ab dem M1 Geräten nur noch per VM projizieren, nicht mehr per BootCamp. Google einfach danach dann findest du bestimmt was passendes.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte