Ftm Packer mit Kleber fixieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Uff schwierig… Wimperkleber vielleicht? Ich benutze zwar als Transjunge keine Packer aber vllt hilft der? Sonst einfach mal googeln- gibt bestimmt Kleber der dafür geeignet ist

Update von Finn: Habe gesehen es gibt so einen Douglas Kleber- der heißt „hafti“. Sonst noch Kryolan:)

LG Ash und Finn x

Hautfreundlich ist der kleber, mit dem man sich Fake wimpern anklebt. Es fühlt sich aber mit sicherheit nciht angenehem an, etwas dauerhaft da unten festgeklebt zu haben, was auch noch aus silikon ist

Du könntest in deine Unterhose eine Tasche nähen, wo du den Packer rein tust. EIne enge tasche bei einer engen unterhose, dan rutsch das auch nicht.