Fsk 18 Frage!?

3 Antworten

Benutze deine Hand dazu, sofern sein Ding dann angefeuchtet ist. Mach es mal langsamer, mal schneller. Wichtig ist, hinter der Eichel ein bisschen zu stimulieren mit der Zunge.

du kannst mit dein Mund auch ein Vakuum machen und saugen. Am besten ist, wenn du mit deinem Mund und deiner Hand es kombinierest!

Nun...

generell zeige ich auch nicht nach außen, on sich welche Stellung auch immer gut anfühlt...

“Er liegt einfach so stumpf da um guckt ins leere“ - sorry ich musste grade so lachen 😂😂😂😂 Nicht das ich noch meinen Vater aufgeweckt habe 🤥

Ausreichend Speichel, mit der Zunge mal über die Eichel lecken, wenn du‘s langsam machst probiers schneller ODER umgekehrt. Vielleicht guckst du dir mal amateur Pornos an, wie andere Paare es machen und guckst dir dort was ab?