FSK 18 Filme?

3 Antworten

Also ich als junge kann verstehen das man Abwechslung will aber wenn ich schon eine so coole Socke als Freundin habe dann würde ich nach weiteren Bildern oder Videos fragen und nicht etwas auf anderen Seiten gucken

die frage ist, als was er dich betrachtet. bist du lediglich das weibliche wesen, mit dem er sex haben kann, wann er will?

dann bietest du ihm den rundum sorglos tarif, in dem er auch "sex mit dir" haben kann, wenn du nicht da bist - er schaut sich dann halt ein filmchen von dir an.
in meinem freundeskreis unterscheidet man sehr genau zwischen liebe und einem partner, und dem, was man im allgemeinen als wichsvorlage bezeichnet.

dass er zu filmen von anderen frauen genauso gern (und sicher) abspritzt wie zu filmen von dir, und diese anderen frauen als eine solche vorlage betrachtet, sollte dir schon ein wenig zu denken geben.

druck ablassen - schön und gut. das tut mann gewöhnlich in ein taschentuch oder eine socke. da das aber auch in einer frau geht, solltest du sehr darauf achten, etwas mehr für ihn zu sein, als ein eimer.

Ich finde sowas nicht schlimm sollte es aber häufiger vor kommen das er das bevorzugt als dich, dann würde ich sauer werden.