FSJ Vollzeit?

1 Antwort

Das ist wirklich für viele ein großes Problem, weil sie es SO einfach nicht gewohnt sind. Aus Erfahrung weiß ich, dass es die allermeisten FSJler nach einer Weile schaffen, mit der Vollzeit klar zu kommen. Sie haben dann mehr Routine, die einzelnen Aufgaben sind nicht mehr so neu und anstrengend....

Mein Tipp wäre, es einfach 3 Monate lang "einfach" durchzuhalten. Meistens wird es schon nach wenigen Wochen besser. Im Notfall kann man sich ja auch mal ein, zwei Tage eine Auszeit nehmen.

Wie meinst du "Ein,Zwei Tage eine Auszeit zu nehmen"

@Zaroks96

Nun ja, wenn du so direkt fragst....

Also, wenn ich bei der Arbeit krank würde, hätte ich ein paar Tage eine Auszeit.... OK? :-)