frutoseintoleranz

3 Antworten

vitamintabletten sind nicht empfehlenswert, weil synthetisch und zu hoch dosiert...iss doch obst und gemüse, welche dir keine probleme bereiten...

caymman
Fragesteller

gemuse kann ich alles essen nur obst bereiten mir sorgen da kann ich garnichts von essen mehr

Du kannst Juice PLUS + ® Kapseln Obst- und Gemüseauslese nehmen, da ist Fructose nur in geringen Spuren vorhanden. Damit kannst du sicher stellen, dass alle nötigen Sekundären Pflanzenstoffe, die für ein gesundes Immunsystem nötig sind, aufgenommen werden.

wie manifestiert sich deine fruktoseintoleranz und welche sind die obstsorten die du nicht vertragen kannst?...