Frühwarnung so kurz vor Notenschluss?

2 Antworten

Eine nicht gebrachte Leistung kann nicht bewertet werden. Du kannst also nicht erwarten, das eine halb bearbeitete Klausur mit ner 1 bewertet wird, weil das, was da war, richtig ist. Wenn die Hälfte war nicht da, ist das eine 4.

Bist du dir sicher, dass du überhaupt nächstes Jahr mit kommst, wenn du so viel gefehlt hast? Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du freiwillig wiederholst.

Also ich würde die Klasse eher wiederholen, bevor ich mir im Maturajahr auch noch den Stress mit der Aufstiegsklausel mache.

Da du auch in zwei anderen Hauptfächern nur 4er hast, bin ich sogar davon überzeugt, dass eine Wiederholung der Klasse Sinn macht.