Frühschicht, beste Schlafenszeiten?

3 Antworten

Ich ziehe immer morgens die Zeit ab, die ich brauche zum fertig machen und dann eben eine "angemessene" Länge an Schlaf, d.h. der Schulbus kam um 7.00, brauchte ca. 2 Stunden für meine Routinen -> 5 Uhr aufstehen 🙃 und dann eben die Schlafzeit betrachten.. also 5 Uhr "minus" 6-7 Stunden Schlaf wäre dann ja 22.00-23.00 Uhr.. hat für mich immer super funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich 12 Uhr nicht hinlegen , erst so 19 - 20 Uhr . Am Tag kannst du dann auch noch was machen .

Ich würde eher um 9-10 am Abend schlafen gehen, dann hast du den kompletten Nachmittag frei, meine Frühschichten als Sani sind da eher sporadisch von dem her kann ich nicht wirklich was empfehlen. Oder verstehe ich dich falsch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung