Frostschutzschicht verdichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tommythr, die kleiner Rüttelplatte reicht. Du solltest aber etwas länger verdichten. Da es ja nur eine Terrasse wird und keine Einfahrt auf der Lkw`s wenden besteht wenig Gefahr das sich das Pflaster senkt. Zieh mit der Rüttelplatte langsam deine Runden und vergiss die Ecken nicht. Wünsche gutes Gelingen, MfG

Danke für`s Sternchen!

0