Wie viel hält ein Wellplattendach aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du da was verloren hast, wie kommt es dahin ? außerdem sollte man es dann sehen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Werkstoff und die Materialstärke und die Solidität der Unterkonstruktion an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betreten kannst du es nicht.du könntest da wo Verschraubt ist,ein Brett oä.drauflegen ,das Zwei mal und einen stabile Platte oder Bohle drauflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aus Kunststoff.

Das läßt auf Wellpolyester schließen. Dein Gewicht trägt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus was für einem Material denn? Metall oder Kunststoff? Und wie alt? Kunststoff wird mit der Zeit spröde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteryGamer
07.06.2016, 18:47

Es ist aus Kunststoff. Wie alt weiß ich nicht, aber es sieht schon älter aus, da es auch schon grünlich ist und so. Also denke mal ca. 10 Jahre auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?