Frosch im hals, was tun?

2 Antworten

Bei mir hat Ingwertee, das Kauen einiger dünner Ingwerscheibchen und das Gurgeln mit H2o2 - 3% (1 EL H2o2 mit 3-4 EL lauwarmem Wasser vermischen, danach mit normalem Wasser nochmal wiederholen) geholfen.

Diese Lutschpastillen sind auch sehr gut, aber erstens nicht jedermanns Geschmack und zweitens recht teuer. Mit schmecken sie so gut, dass manchmal ein Döschen am Tag leer wird

https://www.grethers-pastilles.ch/de/produkte/blackcurrant#0

ioannis1
Fragesteller

Danke dir.

Versuch es mal mit Hustenbonbons, z.B Ricola.
Vielleicht auch Lakritze.

ioannis1
Fragesteller

Danke dir.