Frontlader Schaufel IHC D 432

3 Antworten

Hey, es kommt darauf an welchen Frontlader Marke du auf deinem Traktor montiert hast, meistens sind es Hauer Lader. Gebrauchte Frontlader-Anbaugeräte findest du unter www.landwirt.com

Florian2100
Fragesteller

Der Frontlader ist von Baas.

prosaro  09.05.2015, 21:05
@Florian2100

Die Marke ist mir nicht bekannt. Keine Ahnung ob es den Hersteller noch gibt.

Wenn es eine Gebraucht sein soll, den Schwingenabstand abmessen und bei den Angeboten vergleichen. Falls du keine passende findest kannst du dir in deiner Landmaschinen-Werkstätte die Bolzen anpassen lassen.

Wenn es eine Neue sein soll, stelle ich dir einen Link unten ein. Frag aber auch in der Landmaschinen-Werkstätte in deiner Nähe nach.

http://www.fk-soehnchen.de/Schlepper-und-n-Fahrzeugbauteile/Schlepperanbaugeraete/Frontladerschaufeln-Klinksystem.html?stoken=E92F8CBA

Traktorpool, Ebay oder die Onlineanzeigen mal durchblättern vom landwirtschaftl. Wochenblatt, evtl. ist zufällig was ausgeschrieben, was genau passt.

Guck mal auf Landwirt.com. gibts auch als app