Wie lang muss der neue Oberlenker sein?

2 Antworten

Schraub den Oberlenker auf die kürzeste Länge.

Dieses Maß nimmst du auch beim neuen Oberlenker als kürzeste Länge.

Dann drehst du ihn auf längstes Maß (rund 6 cm Gewinde in Hülse belassen) und misst diese Länge.

Die Oberlenker sind genormt und werden in verschiedenen abgestuften Längen angeboten.

Die Maße des neuen Oberlenkers stehen im Katalog. Such dir die nähesten Maße zum alten heraus.

Im zusammen geschraubten Zustand sollten Sie das gleiche Maß haben und gut ist