front usb fehler kann mit endlich jemand helfen?

4 Antworten

Ich habe beim hochfahren des Rechners immer die Fehlermeldungen 918 917 Front usb und Audio Not connected -.- was kann ich da machen hab die Kabel alle gecheckt an beiden Seiten gründlich !

prüfe ob alle Kombinations-Stecker des Gehäuses zu den Kombinations-Buchsen des Motherboards kompatibel sind !

Prüfe das BIOS (Front usb und Audio Not)

Prüfe die Jumper auf dem motherboard

Chipsatztreiber fürs motherboard installieren

systemsteuerung /hardware und sound /geräte manager/ dann gehst auf usb controller such den aus der nicht geht oder machst es bei allen rechtsklick eigenschaften treiber aktualisieren

und für audio gehst auf audio,video und gamecontroller da das selbe

HP ist schuld. abweichende pin-belegung. der letzte draht auf pin 10 ist der schweinehund. er fehlt im normalfalle.

lies bitte. quelle: thomasg.

"...Front Panel Besonderheiten beim HP dc7600 CMT Mainboard

Beim o.g. Mainboard gibt es einen AC'97- und einen USB-Frontpanelanschluß mit je einer kleinen technischen Änderung. Das original HP-BIOS erkennt aufgrund dieser Änderung ob ein HP-Frontpanel angeschlossen ist, oder nicht. Standard-Frontpanels sind offensichtlich nicht erwünscht! Da an den Frontpanelanschlüssen des Originalgehäuses natürlich entsprechende Änderungen vorhanden sind, sind die (sehr teuren und nur für das Originalgehäuse passenden) Originalteile kein Problem. ..."

windows 10 laptop hat andauernd bluescreen und hängt in einer bootschleife, auch nach windows neuinstallation?

hatte bluescreen, dann ließ er sich nicht mehr starten. direkt beim hochfahren kommt direkt wieder ein bluescreen. es ist ein acer aspire 7750g mit windows 10.

fehlermeldungen, die in den bliescreens standen:

irql not less or equal

system service exception

bad pool header

video tdr failure

beim googeln danach fand ich oft den hinweis auf treiber. was ich bisher probiert hab:

windows fehlerreparatur

windows zurücksetzen

windows von usb-stick neu installieren

im safemode starten, dann grafikkartentreiber löschen (grafikkarte deinstallieren, ist amd radeon 7670m).danach lässt er sich kurz im normalen modus starten, anstatt direkt mit bluescreen, aber kurz später kommt wieder bluescreen

in der kurzen zeit hab ich versucht, neue treiber zu installieren, habe das amd treiber-programm runtergeladen und gestartet, aber immer mittendrin kommt wieder bluescreen

hat wer eine idee was man tun könnte, oder ist der laptop hin? wenn nichtmal die komplette neuinstallation geholfen hat, weiß ich nicht mehr weiter. und wenn es vielleicht an den treibern liegt, aber er immer abstürzt, bevor man sie ändern kann, was kann man dann moch tun?

...zur Frage

Stürzt ständig beim Zocken ab was jetzt?

Seit 2 Wochen ca Ärger mich jetzt damit rum es lief einige Zeit wieder aber er fängt erneut an.. Der PC stürzt nach 1-2 stunden zocken ab ohne jegliche Fehlermeldung kein Game Error oder sonst was. Er fährt tatsächlich einfach nur noch Runter und startet Neu. Hitze und alles wurde schon letzte Woche überprüft gründlich Gesäubert usw.

Fehlermeldungen im Ereignisanzeige sind die aktuellsten diese 3 :

Windows Hello for Business provisioning will not be launched. 

Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested 

User has logged on with AAD credentials: No 

Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested 

Windows Hello for Business post-logon provisioning is enabled: Not Tested 

Local computer meets Windows hello for business hardware requirements: Not Tested 

User is not connected to the machine via Remote Desktop: Yes 

User certificate for on premise auth policy is enabled: Not Tested 

Machine is governed by none policy. 

See https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=832647 for more details.

Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter {8444a4fb-d8d3-4f38-84f8-89960a1ef12f}. Fehler: 0xC0000001

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-JOV4RM4\marce" (SID: S-1-5-21-17006126-411753832-3676973375-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID 

{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}

 und der APPID 

{9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}

 im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Weil ich weiß nicht mehr weiter hab den ganzen Pc neu aufgesetzt hilft aber auch nichts. Danke für mögliche hilfen...!

...zur Frage

gnd und minus

guten tag, ich habe kürzlich den front-usb meines rechners repariert und da viel mir auf dass gnd/die abschirmung ja genau das gleiche ist wie das schwarze minus kabel. warum dann überhaubt noch das schwarze kabel wenn die abschirmung doch eh minus ist??

...zur Frage

usb device over current status detected - Lösung

Hallo, ein Freund von mir hat seinen Pc mal mitgebracht, damit ich ihm was installieren kann. Alles super, bis zu dem Zeitpunkt als er den WLan stick einstecken wollte. Er steckte ihn in den hinteren Usb-Port und plötzlich ging der PC damit aus. (kurz: der Wlan Stick ist völlig in Ordnung und läuft an meinem Pc ohne Probleme). Danach ging der Pc noch an und startete ganz normal. Erst beim normalen Runterfahren und dem anschließendem wieder hochfahren kam die Meldung "usb device over current status detected" und nach 15 Sekunden schaltete er sich ab.

Habe dann alle USB Anschlüsse entfernt und nur die Tastatur dran gelassen. Hat nichts gebracht. ins Bios komme ich auch nicht.

Gibt es irgendwie eine Lösung dafür?

Seine genaueren PC-Informationen kenne ich leider nicht. Aber: Win 7 32-Bit

Lade euch Bilder vom Aufbau hoch. Bitte nicht auf den Staub achten, wurde nämlich nach den Fotos gründlich gesäubert

...zur Frage

Pin ist im Front USB 3.0 Kabel stecken geblieben?

Hey ho, ja wie oben schon steht ist ein Pin im Stecker stecken geblieben. Meine Frage wie bekomme ich den darauß oder so wie ich böses ahne keine Chance und ich muss auf Front USB verzichten?

...zur Frage

Oc ohne RAM hochfahren und 4 Pin anstatt 8?

Also habe eben selber meinen neuen PC zusammengebaut habe noch keinen RAM aber habe ihn schonmal als Rest hochgefahren Lüfter und so liefen mainboard hatte Licht aber ist es normal das dabei meine Tastatur und Maus die angeschlossen waren nicht leuchteten ausserdem leuchtete die Front leds nicht obwohl richtig angeschlossen und USB vorne sowie hinten klappte nicht obwohl eichtig angeschlossen liegt das am fehlenden ram?Hatte auf meinen Bildschirmen auch keine Reaktion habe eine ryzen 3 2200g. Ist das alles bei fehlendem ram normal? Und 2. Ist auf meinem mainboard ein 8pin. Stecker für die CPU habe aber nur einen 4 Pin und habe jetzt nur den genommen geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?