Fritzbox schaltet sich immer automatisch aus?

2 Antworten

wenn sich die FB wirklich ausschaltet (alle Lichter erlöschen) prüfen, ob der Fehler von der FB oder von Steckernetzteil kommt. Entsprechendes Teil ersetzen -- FB wenn neuer als 5 Jahre zur Garantiereperatur an AVM senden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n

Hallo regalentlein670,

ich habe es richtig verstanden, dass die Fritz!Box sich komplett ausschaltet, wie wenn du den Netzstecker ziehen würdest? Also komplett offline?
Du könntest zum Beispiel mal im Routerlog schauen, ob es Einträge gibt, die auf eine Ursache hindeuten.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom