Fritzbox stündlich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir mal auf http://fritz.box die Ereignisanzeige angesehen? Du kannst außerdem auch unter "Internet/DSL-Informationen" verschiedene Informationen sehen. Zum Beispiel die Störabstandsmarge, das Spektrum und eine Statistik über aufgetretene Fehler und Anzahl der Neusynchronisationen.

Adrianxls
Fragesteller

Danke, hab den Fehler gefunden und jetzt läuft alles wieder wie geschmiert

Rufe bei der Telekom an, normal ist das jedenfalls nicht.

Hallo Adrianxls,

du hast hier bereits von Spiderpig42 einen super Tipp erhalten.

Hast du mal im Menü der Fritzbox nachgeschaut, was da los ist?

Wenn du Unterstützung brauchst, sag gerne bescheid. Ich helfe dir dann.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom