FritzBox Neustarten lassen ohne zeitschaltuhr?

4 Antworten

die frage ist, warum die box neu starten soll. wenn sie sich öfter aufhängt, würde ich das problem mal versuchen durch ein softwareupdate zu lösen.

wenn es darum geht, dass die zwangstrennung nicht immer in die zeiten fällt wo du arbteistest, dann ist die lösung von benni (weiter unten beschrieben) ein sher guter ansatz.

lg, Anna

Nein, das ist nicht möglich.

Dazu müsste ja im Router eine entspr. Zeitschaltung vorhanden sein, ich kenne keine FritzBox und auch sonst keinen Router, der eine derartige Funktion hat - macht ja auch keinen Sinn.

habe usb stick angeschlossen da geht das nicht

ruf doch an bei avm berlin und frag