FRITZ!Box 7412 Internet eventuel nicht verfügbar nach Werkseinstellungen beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Box muss natürlich neu eingerichtet werden. Je nachdem ob die Box selber gekauft wurde oder vom Provider ist, müssen die Zugangsdaten oder ein Installationscode eingeben werden.

Folge dem Link von Odenwald69

Des Weiteren, wenn Du eine Fritte so resettest, dann wird beim ersten Zugriff auf die Fritte ein Assistent gestartet, der Dich automatisch da durch führt, außer man ist natürlich so "irre" und bricht ab, weil die fünf Minuten einem zu viel sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J