Frisur?

6 Antworten

Also ich bin ein Mann und finde Bob Frisuren ganz toll. Und wenn zum Gesicht passt dann auch Zöpfe.

Eigentlich muss alles zu einem Passen ist halt abhängig davon wie du aussieht.

Aber im allgemeinen kann ich sagen, dass alles gut ankommt was dich als person herausstechen lässt und dein Charakter unterstreicht.

Du musst wissen was du für eine Frisur möchtest und was dir gefällt, denn es gibt keine Frisur die wirklich bei allen Leuten gut ankommt. Du kannst niemals Allen gefallen.

bin selber 16 und in unserem alter sind achöne voluminöse curtain bangs richtig gehypet.. trust me du wirst es nicht bereuen alle werden dich bewundern

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)

Jelena913
Fragesteller

Ok danke sieht echt geil aus.Habe halt glatte Haare und müsste mir dann immer so machen

Weiß nicht kannst ja Mal nachgooglen

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)

Es kommt drauf an was du selber möchtest. Lang oder eher kurz un wie lang oder wie kurz