Frist ein Waschbär Kabel oder auch Gummi?

7 Antworten

Also,Waschbären Knabbern an alles(sie probieren wie es schmeckt) wenn sie kein anderes futter kriegen. Aber eigendlich plünden sie nur mülltonnen. warscheinlich ist es ein Marder,Ratte oder maus.

Für deine Kabel und Gummi sind die Marder zuständig. die haben auch schon mehrfach den Schaumstoff unserer Motorhaube angeknabbert, die Biester. Bei uns gibt es die haufenweise. Sie rennen des Nachts durch unseren Garten und streiten sich lautstark ;o) . Hier hilft nur ein gutes Marderspray oder so ein Ding im Auto, dass in hohen Frequenzen Töne von sich gibt (Marderschreck).

Waschbären gibt es in unserem Kreis übrigens auch, aber die gehen doch eher an handfeste essbare Nahrung. Ich könnte mir vorstellen, dass die eure Biotonne umdrehen. Aber ans Auto gehen die denke ich nicht. Waschbären quetschen sich nicht in enge Räume.

Ich tippe eher auf einen Marder, die mögen so ziemlich alles.

Neee......da sind Marder drauf spezialisiert.........Waschbären mögen eher handfeste Nahrung, wie Vögelchen.......

das wird wohl eher ein marder sein