Friseur wechseln?

4 Antworten

Wenn du weiterhin so spontan sein willst und sie das durch zu viele Kundenanfragen nicht leisten kann, dann bleibt dir nichts anderes über als entweder doch deutlich frühzeitiger zu planen und Termine abzustimmen oder den Frisör zu wechseln.

Gerade wenn sie zu dir kommt, kommt zur eigentlichen Leistung ja noch einiges an Fahrtwegen dazu. Der vorherige und nächste Kunde leben ja vermutlich nicht zufällig gerade nebenan von dir. Auch das kostet natürlich Zeit, die sie nicht für die Ausführung der Leistungen nutzen kann (und aber auf die Kosten für den Haarschnitt rauf rechnen muss, denn in der Zeit kann sie ja kein Geld verdienen).

Und wenn sie, berechtigt, an Feiertagen nicht arbeiten möchte und aber gleich viele Anfragen wie einer normalen 5 Tage Woche hat, vor wichtigen Feiertagen sogar eher mehr weil da alle gut aussehen wollten, dann bleiben Kunden die zu spät anfragen wie du eben auf der Strecke weil alles voll.

Das macht sie ja nicht aus Boshaftigkeit oder um dich persönlich zu ärgern, sondern ihr Terminplan ist eben begrenzt und wer zu spät kommt, hat Pech.

Kommt mir ehrlich gesagt so vor, als hätte diese Friseurin speziell auf dich gesehen keine Lust mehr als Kundin. Such dir am besten eine neue Möglichkeit für deine Haare.

Seestern64
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht,das sie keine Lust mehr auf mich als Kundin hat.Ist jedenfalls so eine Vermutung von mir.

Seestern64
Fragesteller
@TheOldCashMan

Na ja,ich hab mir schon überlegt,letztendlich zum Friseur hin und denn die mobile Friseurin gar nicht mehr angrufen.Darauf wird es wohl hinaus laufen,....

TheOldCashMan  09.06.2023, 10:15
@Seestern64

Und du wirst feststellen, von deiner bisherigen Friseurin nie wieder was zu hören.

Seestern64
Fragesteller
@TheOldCashMan

Denk ich mir auch mal das wird es wohl sein,....na mal Abwarten wie das wird,....

Klar, such dir einen anderen Friseur - ist eine Dienstleistung, für die du bezahlst. Hoffentlich bist du mit dem neuen zufriedener :)

So als Tipp; Vielleicht solltest du deinen aktuelle Friseur nicht im Urlaub oder zu Feiertagen fragen - auch sie haben Freizeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Seestern64
Fragesteller

Klar hat sie auch Urlaub und Freizeit,nur das sollte sie ihren anderen Kunden auch dann mitteilen,....

Seestern64
Fragesteller

Ja ,es ist wohlmöglich die Zeit angebrochen ,wo eine Veränderung ansteht.

Hi :)

ich würde hin gehen, Never die Haare kaputt gehen.

LG

Anne

Seestern64
Fragesteller

Na die Haare müssen eh geschnitten werden,....