Haare färben nach helix piercing?

4 Antworten

Dieses Problem hatte ich diese Woche auch schon so ähnlich, nur mit einem Nacken-Piercing. Ich hatte auch furchtbar Angst, dass Blondierung dran kommt. 

Mein Tipp ist definitiv ordentlich Vaseline auf das Piercing und dann abkleben. Und für gewöhnlich haben Friseure auch noch Watte, was sie darüber legen können, wenn du sie nett darauf hinweist. :)

Ich würde den Termin auf jeden Fall verschieben. Grade ans Ohr kommt Eig jedes mal Farbe & das piercing wird sich sicher entzünden & das ist echt nicht schön am Ohr. & davon abgesehen kann sich das loch in dem das piercing steckt für immer Färben.

Das ist gefährlich - deswegen weisen Piercer beim Aufklärungsgespräch darauf hin.... Es kann in einer Entzündung oder auch in einem dauerhaft verfärbten - also tätowiertem - Piercingstichkanal  und natürlich auch mit einem rausgerissenen Piercing enden.... 

Es gibt keine Form von Pflaster die zuverlässig ein Ohr vor Haarfarbe schützt - und Vaseline darf man da natürlich nicht in die frische Wunde schmieren...

Ich würde den Friseur absagen!!!

Schmerzen bei Pircings?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Helix Piercing stechen lassen und habe nun vor, mir ein Piercing im Nasenflügel stechen zu lassen. Ich habe allerdings Angst vor den Schmerzen. Wisst ihr ob ein Nasenpiercing mehr weh tut als ein Helix?

...zur Frage

Septum in der Friseur- Ausbildung?

Hallo :)

Ich werde mir bald ein Septum stechen lassen aber dann ein kleines dezentes Hufeisen tragen.

Ab September 2016 fange ich eine Ausbildung zur Friseurin an, mein zukünftiger Chef meinte zwar schon von Anfang an, dass ich aussehen kann wie ich will und tragen kann was ich will. :)

Wollte trotzdem mal fragen, ob das evtl nicht so passt... Also ich bin eigentlich der Meinung, dass es gerade bei solchen kreativen Berufen gut passt :)

Was sind denn so eure Erfahrungen?:)

...zur Frage

Septimen Piercing mit wieviel Jahren?

Ich bin 13 und habe jetzt einen Helix und möchte einen neuen Piercing ! Sollte ich etwas neues ausprobieren wenn ja was mit 13 ? Oder sollte ich mir einen 2ten Helix stechen lassen ? Tut es an der Nase sehr weh ? Tut ein Piercing an den Augenbrauen weh ?

...zur Frage

selbständig machen und eigenen Laden aufmachen

Hallo :)

ich bin jetzt 16 jahre alt. ich bin auf einem gymnasium und will jetzt meinen mittelschulabschluss machen.das gymnasium schaffe ich trotz anstrengungen nicht.aber ich sehe irgendwie keine perspektiven in meiner zukunft. ich kann mir einfach keinen realschul-beruf vorstellen. desswegen habe ich mir überlegt eine ausbildung als friseur zu machen oder etwas in die richtung.. und dann einen eigenen laden zu eröffnen.das soll ein friseur oder tattoo und piercing shop werden. aber läuft sowas heut zu tage?die räumlichkeit stände sowieso schon zur verfügung und es wäre auch an einer hauptstraße. aber vor allem ein tattooshop. da habe ich bedenken ob man damit weit kommt und auch genügend kunden hat :/weil man müsste ja anfangs sehr viel geld investieren .. lohnt sich das dann überhaupt?

danke für antworten.

liebe grüße (:

...zur Frage

Helix Piercing stechen lassen wie weh tut das?

Ich will mir in den nächsten Wochen einen Helix Piercing stechen lassen und zwar an der Ohrmuschel ganz oben.

Wie weh tut das?

Ich habe mir einen Nasenpiercing letzt stechen lassen, kann man das mit den 'Schmerzen' vergleichen oder tut das noch mehr weh, da ich oft höre dass das weh tun soll, aber nie von jemand der oder die einen hat.

...zur Frage

Kann ich bei einem Friseur ein Knorpel Piercing machen und wenn ja...gibt es dort Risiken?

Ich will mir ein Knorper Piercing stechen lassen. Da es bei uns keine Piercer gibt wollte ich es bei einem Friseur machen lassen. Geht das auch..und wie sicher ist das? Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?