Friseur warum so schlecht?

6 Antworten

Sowas geht gar nicht! Der "Friseur" hat gepfuscht - es ist dein gutes Recht zurück zu gehen und dein Geld zurück zu verlangen! Normalerweise muss er am Ende mit einem Spiegel an deinem Hinterkopf nachfragen ob du damit zufrieden bist... Ansonsten hilft nur zu einem anderen zu gehen um zu retten was gerettet werden kann oder selber mit Rasierer Ran gehen.

Das war ein Frisör??? Kaum zu glauben!

Warum konntest du das beim Frisör nicht sehen? Gab es da keine Spiegel?

Ich würde sofort zurück gehen und mein Geld zurück verlangen.

Dann zu einem Frisör, der sein Handwerk versteht und retten lassen, was noch zu retten ist.

Ardaaaaaaa37
Fragesteller

Doch habe aber nur vorne gesehen und war zu blöd ein Foto von hinten zu machen

HansWurst58  15.06.2022, 16:52
@Ardaaaaaaa37

Sorry, bin 63 Jahre alt und immer hält der Frisör/die Friseuse einen Spiegel hinter den Kopf damit man sich auch hinten betrachten kann.

Als Laie würde ich sagen, da hat ein Laie und kein/e Fachmann/Fachfrau Hand angelegt. Ist nur eine Vermutung und wissen tust nur du wer das wirklich war.

1. Wächst nach

2. Kannst das Geld zurück verlangen

3. Natürlich kann man so arbeiten gehen, Intressiert eh keinen, im schlimmsten Fall ein paar Lacher

Mit so einem Schnitt wird dich kein Friseur aus dem Laden gehen lassen.
Du hast jetzt mehrfach gefragt, wie man so eine Kante vermeiden kann und dann fällt dir nicht auf was passiert?
Für mich sieht das nach einem missglückten Selbstversuch aus. Jetzt kannst du nur noch alles ganz kurz oder abrasieren lassen.
Ein Profi wird dann auch noch einen Übergang hinkriegen. Wenn nicht mach eine saubere Kante auf 0 rundum. Für die langen Haare oben sind die Seiten viel zu hoch rasiert.

Sofort zurück und reklamieren, so etwas geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ardaaaaaaa37
Fragesteller

denkst du man kann das retten habe Montag wieder Schule.Und ganz ehrlich so geh ich nicht zur Schule